Jrg Dieter Bischoff und Aachen Person-Info 

( Ich bin Jrg Dieter Bischoff)
(1 - 14 von 14
)

Aachen/Berlin: Dieter Bischoff führt den …

www.aachener-zeitung.de
Der Vorsitzende des Mineralölverbundes Aachen, Dieter Bischoff, ist in Berlin zum Vorstandssprecher der Interessengemeinschaft mittelständischer Mineralölverbände gewählt worden.

Aachen: Dieter Bischoff gibt sein Parteibuch zurück

www.aachener-zeitung.de
Der Ex-Bundestagskandidat Dieter Bischoff verlässt nach fast 50 Jahren Mitgliedschaft die CDU. Seine Begründung: „Es macht keinen Spaß mehr.“ Mit den Zielen der CDU von heute könne er sich ...

Aachen: Neuer Förderverein will Geschichtslücken schließen

www.aachener-zeitung.de
Helmut A. Crous war Öcher, Journalist, Karnevalist — und ein leidenschaftlicher Sammler. Über Objekte, darunter Grafiken, Fotos, Bücher und Dokumente...

Aachen: Die Heizöl-Preise in der Aachener Region

www.aachener-zeitung.de
Heizöl wird bis Ende des Jahres entgegen anderslautender Spekulationen wohl nicht mehr billiger.
+1