Juan Alberto Person-Info 

( Ich bin Juan Alberto)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Deutsche in Argentinien: Kriegsverbrecher im Familienalbum

7. Mai · Erst allmählich wurde Juan Alberto Schulz klar, in welch ungewöhnlicher Gemeinschaft deutschsprachiger Menschen er in Argentinien lebte. Ein Impuls war der Moment, als er seine eigenen Kinder ...

Spiegel.de: Fragwürdiger Nachlass: Vaters unbekanntes Fotoalbum - DER SPIEGEL

Erst nach dem Tod seines Vaters fiel Juan Alberto Schulz ein Fotoalbum in die Hände, das diesen als 17-Jährigen auf einer Deutschlandreise zeigt. Über den...

Oxfam scandal: Official arrested over corruption | News | The Times

www.thetimes.co.uk
Juan Alberto Fuentes, the chairman of Oxfam International since 2015, has been arrested in Guatemala over corruption allegations.Guatemala’s former finance mini
Dossier exportieren
+1