Juan Gutierrez Person-Info 

( Ich bin Juan Gutierrez)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Mysteriöse Umweltkatastrophe: Tote Krebse überschwemmen Chiles Küste

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Unmengen toter Krebse wurden an der Küste des chilenischen Ortes Coronel angespült - schon zweimal binnen weniger Tage. Die Kriminalpolizei ermittelt, Meeresbiologen suchen nach den Ursachen. Zwei nahe Heizkraftwerke könnten mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen. 

Spiegel.de: Doping-Prozess: Fuentes gibt Behandlung weiterer Sportler zu

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eufemiano Fuentes hat nicht nur Radsportlern geholfen, ihre Leistung mit unsauberen Methoden zu verbessern. Der spanische Doping-Arzt sagte vor dem Madrider Gericht aus, auch Athleten anderer Sportarten betreut zu haben - angeblich soll es sich dabei auch um einen Fußballer handeln. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Schauspieler und Leidensbeauftragter

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Drama der SPD beschäftigt auch die Feuilletons: Die "FAZ" verzweifelt über fehlende Verzweiflung. Die "FR" sieht das Politische in ein Trivialspektakel verwandelt. Und die "SZ" analysiert die Ökologie des Gehirns. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Europas harter Kern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der FAZ startet Jürgen Habermas eine Initiative für ein Kerneuropa ohne unbotmäßige Randstaaten. Im Rahmen derselben Initiative schreiben Adolf Muschg in der NZZ und Richard Rorty in der SZ. In der FR insistiert Roswitha Haring, das es in der DDR nicht nur Gestank und Zensur gab. In der taz erinnert sich der Gerd Hof an die Zeit seiner Stasi-Haft: "Ich stank." 
Dossier exportieren
+1