Juan Martin Person-Info 

( Ich bin Juan Martin)

News

(1 - 4 von 376
)

Spiegel.de: ATP-Turnier in Monte Carlo: Kohlschreiber chancenlos gegen Nadal

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aus und vorbei: Das Tennis-Turnier in Monte Carlo geht ohne deutsche Spieler weiter. Philipp Kohlschreiber verlor im Achtelfinale gegen Rafael Nadal, Florian Mayer musste sich Grigor Dimitrow geschlagen geben. Auch drei Mitfavoriten sind ausgeschieden. 

Spiegel.de: Tennis: Starker Kamke scheidet in Miami aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Niederlage nach zweieinhalb Stunden: Tobias Kamke hat in Miami sein Drittrunden-Match gegen Jürgen Melzer verloren. Thomas Haas hingegen ist ins Achtelfinale eingezogen. Der 34-Jährige trifft nun auf die Nummer eins der Welt. Bei den Frauen schied Angelique Kerber aus. 

Spiegel.de: Tennis in Miami: Kamke schafft Sensationssieg gegen del Potro

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für ein Erfolg! Tobias Kamke hat beim Tennisturnier in Miami den Weltranglistensiebten Juan Martín del Potro bezwungen und ist in die dritte Runde eingezogen. Dabei kämpfte sich der 26-Jährige nach einem deutlichen Rückstand zurück in die Partie. 

Spiegel.de: Tennis in Indian Wells: Nadal feiert dritten Finalsieg seit Comeback

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für eine Rückkehr in die Tennis-Weltspitze: Rafael Nadal hat auch das hochkarätig besetzte Turnier von Indian Wells gewonnen. Im Finale schlug er den Argentinier Juan Martín del Potro. Mit seinem Sieg klettert er in der Weltrangliste auf Platz vier. 
Dossier exportieren
+1