Juan O. Pedro Person-Info 

( Ich bin Juan O. Pedro)

News

(1 - 4 von 34
)

Binnen eines Jahres: Schwerster Mann will 295 Kilo abspecken - n-tv.de

www.n-tv.de
Diabetes, Bluthochdruck, kranke Lunge ...: Die Leidensliste von Juan Pedro Franco ist so lang, wie er selbst schwer ist. Er wiegt 590 Kilogramm. Nun will er...

Spiegel.de: Schwerster Mann der Welt Juan Pedro muss auf Diät - DER SPIEGEL

Der angeblich schwerste Mann der Welt muss auf Diät: Juan Pedro wiegt 500 Kilo. Nun verlässt er das erste Mal seit eineinhalb Jahren sein Bett - für eine...

Sechs Jahre ans Bett gefesselt: Juan Pedro Franco wiegt eine Tonne |...

www.hna.de
Juan Pedro Franco hat sein Zimmer im mexikanischen Guadalajara sechs Jahre lang nicht verlassen. Sein Gewicht von knapp 500 Kilogramm ...

500 kg man leaves bed after six years - CNN Video

edition.cnn.com
▶ 1:00Juan Pedro, reportedly the world's heaviest living man, has left his bed for the first time in years in order to ...
Dossier exportieren
+1