Juan Oburu Person-Info 

( Ich bin Juan Oburu)

News

(1 - 4 von 28
)

Der nächste schwere Brocken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Allerdings brachten auch die eingewechselten Juan Oburu, Tuncay Aksoy und Fabian Gombarek nicht die erhoffte Wende, wenngleich vor allem Gombarek zuvor bereits andeutete, dass er eine echte Verstärkung sein kann. Gino Mastrolonardo überzeugte

Duell zweier Frühstarter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So mussten unter anderem Gino Mastrolonardo, Damiano Schirru und Juan Oburu schon die harte Ersatzbank drücken, „bis jetzt ist das aber kein Problem“, sagt der Coach, der mit Blick auf die lange Saison darauf baut, die Vorzüge eines großen Aufgebots

Auftakt vermasselt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zudem schlichen sich Fehler ein, die die Gastgeber eiskalt bestraften: Juan Oburu tanzte David Fojcik aus und spielte steil auf Fabian Gombarek, dessen Schuss Heinrich Losing unhaltbar für Christopher Möllering zum 0:1 (62.) abfälschte. Mewes vermisste

„Hömma, bis‘ du der Neue? - Reviersport

www.reviersport.de
Im VIP-Raum der Veltins-Arena läuft ein neues Gesicht herum. Es wird getuschelt. „Da vorne isser!“ - „Wer?“ - „Der Neue!“ Er ist modisch gekleidet,...
Dossier exportieren
+1