Judit Williams Person-Info 

( Ich bin Judit Williams)

News

Ingolf Lück gewinnt «Let's Dance» - Blick

www.blick.ch
Ingolf Lück gewinnt «Let's Dance»

Ingolf Lück gewinnt 'Let's Dance' - Viplywww.viply.de › news › ingolf-lueck-gewinnt-lets-dance

www.viply.de
Damit konnte er sich klar gegen seine Mitfinalisten Barbara Meier und Judit Williams durchsetzen, die jeweils 78 bzw. 87 Punkte bekamen.

FOCUS: TV-Kolumne: "Let‘s Dance": Das beste Paar der Staffel fällt beim...

Die Ersten werden die Letzten sein. Das hat sich bei der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ für Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató beim Halbfinale leider...

"Dancing on Ice": Höchstpunktzahl für Lombardi, Aus für die Bechtel...

web.de
Dass Aleksandra Bechtel gestern zwischenzeitlich plötzlich ein bisschen eislaufen konnte, war die Enttäuschung des Abends. Dass sie dann doch noch zur alten...
Dossier exportieren
+1