Judith Aberer Person-Info 

( Ich bin Judith Aberer)

News

Hochzeit von Iris Kabasser und Wolfgang Baurenhas - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Dornbirn. Freitag, 11. Oktober. In der Tracht feierten Iris Kabasser und Wolfgang Baurenhas aus Dornbirn ihren besonderen Tag. Auch die zahlreichen Gäste...

Lorenz Jakob Aberer wurde geboren - Hohenems | VOL.AT

www.vol.at
Lorenz Jakob Aberer erblickte das Licht der Welt am 30. Juli g schwer und 50 cm groß war ich, als ich im KH Dornbirn auf die Welt kam. Ich bin das

"Teekräuter und das rechte Augenmaß" – Kräuternest

kraeuternest.at
Judith Aberer | 03 June, Nächster →. "Teekräuter und das rechte Augenmaß". Lebensmittel tun nicht nur im Bauch sondern auch auf der Haut Gutes.
Verwandte Suchanfragen zu Judith Aberer
Personen
Vorname "Judith" (17796)
Name "Aberer" (72)
Dossier exportieren
+1