Judith Elisabeth Chlubek Person-Info 

( Ich bin Judith Elisabeth Chlubek)

News

Oase Steinerskirchen unter Schock

www.donaukurier.de
Als Judith Chlubek von den Vorwürfen gegen Pater B. erfuhr, rief sie erschrocken in der Oase Steinerskirchen an. Sie war als Begleiterin auf jener Klassenfahrt dabei und wurde später von B. getraut. "Ich habe ihn als Dreizehnjährige kennen- und schätzen gelernt. Für mich eröffnete er eine andere Ebene, ...

Kardinal-von-Galen-Grundschule in Drensteinfurt feiert 50-jähriges...

www.wa.de
Einstudiert hatten diesen die beiden Lehrerinnen Andrea Groß Weege und Judith Chlubek. Mit einem flotten Tanz mit Stepper unterhielten die Schüler der Klasse 4 von Eva Berekoven.

Für mehr Frieden auf der Welt

www.dzonline.de
„Ich hoffe, dass die Leute nicht mehr so viel streiten“. Der neunjährige Milan hat genaue Vorstellungen, wenn man ihn fragt, was das selbstgebastelte...

Sprinten und springen im Erlfeld

www.wn.de
Gesprungen, geworfen und gesprintet wurden am Freitag beim Sportfest der Kardinal-von-Galen-Grundschule.
Verwandte Suchanfragen zu Judith Elisabeth Chlubek
Judith Chlubek
Personen
Vorname "Elisabeth" (38246)
Name "Chlubek" (11)
Dossier exportieren
+1