Judith Fink Person-Info 

( Ich bin Judith Fink)

News

(1 - 4 von 38
)

IKARUS Security Software sichert eines der größten ...Pressetext

www.pressetext.com
Aussender: IKARUS Security Software GmbH. Ansprechpartner: Sonja Judith Fink. Tel.: + Website: www.ikarus.at ...

Tennissport kämpft erfolgreich gegen die Geisel Brustkrebs!Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die Turnierleitung mit Judith Fink, Karin Engbrocks und Uschi Schmenk konnte dem Vorstand einen Erlös von ,- € melden.

Polizei steht vor Generationenwechselvorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
— Judith Fink ist gelernte Pflegehelferin und war knapp 20 Jahre im Sozialbereich tätig, die vergangenen sechs Jahre im sozialpsychiatrischen ...

Evangelisches Krankenhaus: Zwei neue Chefärzte für ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Im November wird die Chirurgie außerdem noch mit einer neuen Oberärztin (Dr. Judith Fink) besetzt. Für die Zertifizierung zum Darmzentrum ...
Dossier exportieren
+1