Judith Holste und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Judith Holste)
(1 - 8 von 11
)

Spiegel.de: Oscar-Gewinner Christoph Waltz:Servus, Hollywood!

[SPIEGEL ONLINE ] - Christoph Waltz hat geschafft, was keinem anderen seiner Generation gelungen ist: Er hat sich als deutschsprachiger Schauspieler in Hollywood durchgesetzt. Für seine Rolle in "Django Unchained" hat der Österreicher nun seinen zweiten Oscar bekommen - und lässt sich in den USA feiern.

Oscar-Preisträger Waltz: Seine Beziehung zu München | Stars

www.tz.de
Aber wollen S’ nun Sänger werden oder Schauspieler?“ Waltz hat vier Kinder, eines davon mit seiner derzeitigen Partnerin Judith Holste. Sie leben in London und Berlin.

„Fidelio“ - Christoph Waltz inszeniert Beethoven-Oper in Wien |...

www.krone.at
Christoph Waltz inszeniert im Beethovenjahr einen „Fidelio“ am Theater an der Wien. Der österreichische Schauspieler und Oscar-Preisträger hat ...

Filmpreis: Christoph Waltz triumphiert bei Golden Globes - WELT

www.welt.de
Wenn das kein Omen für den Oscar ist: Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz wurde bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles für seine...
+1