Judith Kloß Person-Info 

( Ich bin Judith Kloß)

News

Spiegel.de: Tagesmütter bangen um Zukunft: "Zu wenig zum Leben"Spiegel

— Judith Kloss: "Ich bin Optimist. Ich hoffe, dass sich die Rahmenbedingungen ändern. Tagesmütter brauchen mehr Geld. Es kann nicht sein, dass ...

Richard J. Bernhardt ObituaryErie Times-News

www.goerie.com
He is further survived by his brother David (Bonnie) and sister Judith Kloss. He has 22 grandchildren and 4 great grandchildren. A memorial service will ...

Ausgewiesene Fachleute für das Bauen mit HolzLignum Holzwirtschaft Schweiz

www.lignum.ch
— ... Judith Kloss klar: ‹Bislang habe ich den Baustoff Holz noch kaum in meine Entwürfe einbezogen, das ändert sich nun.› Das Material, seine ...

Neue Dirigentin für Tannhausener MusikerSchwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
— Für die Musimo-Kinder in der musikalischen Früherziehung war eine Nachfolge gesucht worden, da Judith Kloß im September in Mutterschutz ging.
Dossier exportieren
+1