Judith Pollinger und Südtirol Sport Person-Info 

( Ich bin Judith Pollinger)
(1 - 5 von 5
)

Südtirol Sport - Weitere Sportarten - Suspowww.suspo.it › news-4164

www.suspo.it
Judith Pollinger (Sunshine Racers Nals) 3. Barbara Oberdorfer (L´Arcobaleno Carraro Team) 4. Cornelia Schuster (SSV Pichl-Gsies ASV) 5.

Suspo - Südtirol Sport - Weitere Sportarten

www.suspo.it
In der allgemeinen Klasse der Männer ist Titelverteidiger Werner Weiss aus Eppan der Favorit, bei den Frauen kann Judith Pollinger die ...

Suspo - Südtirol Sport - Weitere Sportarten

www.suspo.it
Mit dabei waren auch die jungen Mountainbiker der Sunshine Racers aus Nals Evelyn Staffler, Judith Pollinger, Hubert Pollinger und Lukas Platzgummer, die sich während

Suspo - Südtirol Sport - Handball

www.suspo.it
Judith Pollinger, 5.Platz: "Ich hatte ein gutes Gefühl, das Rennen hat mir richtig Spaß gemacht. Bei der Startrunde bin ich nicht gut weggekommen, konnte dann aber
+1