Jule Bothe Person-Info 

( Ich bin Jule Bothe)

News

(1 - 4 von 8
)

Der "Gevelsbeutel" für soziale Projekte - Schwelm

www.lokalkompass.de
Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, bald schon – im März – soll der „GEVELSBEUTEL“ im Einzelhandel in der Innenstadt zu erwerben sein. Bis dahin aber...

300 Zuschauer feuern die Sportler an - CON - Calenberger Online News...

archiv.con-nect.de
Calenberger Online News - Nachrichten aus dem Calenberger Land - Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen und Ronnenberg

So sehen Siegerinnen aus

www.weser-kurier.de
Achim·Brunsbrock. Am 3. Juli wurde das Pokalfinale zwischen den F-Mädchen Mannschaften des TSV Brunsbrock und der JSG Achim/Uesen auf dem Sportplatz in ...

Gymnasium Brake: Kein leichtes Spiel für die Jury

www.nwzonline.de
Die Schulsiegerin wird beim Kreisentscheid mitmachen. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels initiierte den Wettbewerb.
Dossier exportieren
+1