Jule Dohmen Person-Info 

( Ich bin Jule Dohmen)

News

(1 - 4 von 14
)

TPFC – Neuer Kaiser in Höngenwww.tpfc.de › Aktuelles › Aktuelle Beiträge

www.tpfc.de
· Sein zweiter Schuss war ein Volltreffer und damit schaffte Philipp sehr schnell Tatsachen. Ab jetzt wird er mit Jule Dohmen als Kaiserpaar die ...

Höngener Schützen feiern mit Philipp van Hall und Jule Dohmen -...

article.wn.com
Die St.-Johannes-Baptist-Schützenbruderschaft Höngen hat eine prächtige Kirmes gefeiert. Mit eingebunden war die Ausspielung der Selfkantplakette. Im...

Vinn Dressur- und Springturnier 2012

results.equi-score.de
Jule Dohmen RFV Selfkant 486 Tybreak 2 S / KWPN / B Lauriston / N-Aldato / B: Dohmen,Jule / Z: Steeghs-van de Broek,L : : Lisa

Selfkant-Höngen: Bei der Prunkkirmes in Höngen steht das Königspaar...

www.aachener-zeitung.de
Was für eine Parade am Sonntagnachmittag auf der unteren Kapellenstraße in Großwehrhagen! Am Königshaus van Hall hatte sich eine sehr stattliche Anzahl von...
Dossier exportieren
+1