Jule Felgner Person-Info 

( Ich bin Jule Felgner)

News

Freigeist mit Hang zum Kuscheln: Wer gibt Major ein Zuhause?

www.tag24.de
— "Das ist der Grund, warum er leider nicht bei mir bleiben kann", sagt Jule Felgner. Gesucht wird deshalb für ihn nicht nur eine Familie, ... › Thema › Tiere › Katzen

Lehre: Azubi-Förderung mit Lernpaten

www.nwzonline.de
In der LUFA gibt es Extra-Unterricht. Zudem kümmern sich Paten um einzelne Auszubildende.

SANDKRUG: Kommunion in St. Ansgar

www.nwzonline.de
Mai, folgende Kinder Kommunion: Matthias Culhaci, Jan Malte Duwe, Jule Felgner, Alex Franke, Pia Herzberg, Marie Kruse, Jasmina Sophie Malik, Sophia ...

LESEN OLDENBURG: Beste Vorleser glänzen mit kleinem Nick

www.nwzonline.de
DIE GEWINNER FAHREN ZUM BEZIRKSENTSCHEID. KLASSIKER WERDEN IMMER NOCH GERNE GELESEN.
Dossier exportieren
+1