Julia Aßmann Person-Info 

( Ich bin Julia Aßmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Fulda: Schnee in der Nacht zu Montag - weiße Pracht in der Region -...

osthessen-news.de
Schneeflöckchen, weiß Röckchen oder wie war das noch? Mit einer kleinen weihnachtlichen Verzögerung hat Frau Holle über Nacht Schnee in die Region gebracht....

Zollvereinschule

www.zollvereinschule.de
Für alle Kinder und Lehrerinnen war das ein guter Start in die Osterferien. Julia Aßmann, Klassenlehrerin 3c.

Ein ganz besonderes Datum: Diese Frau tanzt gleich auf zwei...

www.nordkurier.de
Es war wohl mit das beliebteste Hochzeitsdatum des Jahres. Zahlreiche Paare wollten sich am das Ja-Wort geben – so wie auch Julia Aßmann und Dirk Linke...

Radiosender bigFM Saarland spendet an den Verein Pro Ehrenamt

www.saarbruecker-zeitung.de
Von links: Martin Becker (Zuwanderungs- und Integrationsbüro Pro Ehrenamt), Nicolas Reckel (Exit Games), Julia Assmann (bigFM), Benjamin ...
Dossier exportieren
+1