Julia Angermann Person-Info 

( Ich bin Julia Angermann)

News

(1 - 4 von 45
)

Damen und Herren des TC Bamberg "Vize"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Julia Angermann sorgte an Position 6 dafür, dass nach der ersten Runde die Vorentscheidung bereits gefallen war: Mit 3:6, 6:2 und 10:6 gewann sie gegen Lara Schmidt. Auch die zweite Einzelrunde verlief für die TCBlerinnen erfolgreich: Alexandra Schunk

Weiter an der TabellenspitzeDonaukurier

www.donaukurier.de
— Kathrin Schmalzl hatte mit Julia Angermann eine sehr sicher spielende Gegnerin. Mit 7:5 ging der erste Satz noch knapp an die ... › archiv › weiter-an-der-tab...

Julia Angermann - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Naumburg: 37 Teams beim 2. Firmenlauf Burgenlandkreis | radio SAW

www.radiosaw.de
Fotos vom Event und den Läufern hier!
Dossier exportieren
+1