Julia Buschhaus und Veert Person-Info 

( Ich bin Julia Buschhaus)
(1 - 4 von 4
)

TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf -...

stefanmuelders.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar (6:0/6:0) für die Führung, doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, ... Schon in der ersten Runde konnten Meike Sosters und Julia Buschhaus in hart umkämpften Matches vorlegen. Christina Diepers und Leonie Tillmans zogen ... › archiv

Tennis: TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf

rp-online.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar für die Führung (6:0/6:0), doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, weil ...

Damen ohne hohe Erwartungen

rp-online.de
Sevelen, Veert und Geldern treten treffen in ihrer Gruppe auf Reichswalde, Xanten und Moyland sammeln wollen. Die Spiele beginnen Sonntag um 9 Uhr.
+1