Julia Buschhaus und Wachtendonk Person-Info 

( Ich bin Julia Buschhaus)
(1 - 7 von 7
)

TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf -...

stefanmuelders.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar (6:0/6:0) für die Führung, doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, ... Schon in der ersten Runde konnten Meike Sosters und Julia Buschhaus in hart umkämpften Matches vorlegen. Christina Diepers und Leonie Tillmans zogen ... › archiv

Lokalsport: Damen-Tennis: TC Wachtendonk zittert sich zum...

rp-online.de
Am letzten Spieltag der Meden-Saison präsentierten sich die Spielerinnen des Meisters TC Grün-Weiß Geldern noch einmal in meisterlicher Verfassung. Die

Tennis: TC Wachtendonk und BW Veert punkten im Abstiegskampf

rp-online.de
Nach der ersten Runde hatten Wachtendonk noch zurückgelegen: Julia Buschhaus sorgte zwar für die Führung (6:0/6:0), doch die wurde kurz darauf ausgeglichen, weil ...
+1