Julia Claren Person-Info 

( Ich bin Julia Claren)

News

(1 - 4 von 87
)

Dussmann feiert 15. Geburtstag und freut sich aufs Weihnachtsgeschäft

www.mediabiz.de
[GamesMarkt.de] - Besonders gut entwickelt sich derzeit der Vinylbereich bei Dussmann: "Wir hatten im vergangenen Jahr bei den Schallplatten einen Umsatzanstieg von 40 Prozent", sagt Julia Claren, wobei sie sich vor allem wegen der vielen jungen Kunden freut, die diese

Buchhandel: "Wir stehen auf der Gewinnerseite"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dussmann, Gründer der gleichnamigen Dienstleistungsgruppe, fand keine Mieter für sein Geschäftshaus an der Friedrichstraße. Weil er sich die Ödnis leerer Verkaufsflächen ersparen wollte, richtete er das Kulturkaufhaus ein. Julia Claren ist seit dabei.

NACHRICHTEN: NACHRICHTEN

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Im Kulturkaufhaus Dussmann sprach Leiterin Julia Claren von 20 Prozent mehr Umsatz. Berlins größtes Center, die Gropius-Passagen in Neukölln, schätzten die Besucherzahl auf Aus den Potsdamer-Platz-Arkaden hieß es, das Haus sei deutlich

ORTSTERMIN : Peter Dussmann trank den ersten Tee

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Aber die durch Internet-Versandhäuser und Online-Musikshops ausgelösten Umbrüche im Medienmarkt „gehen nicht spurlos an uns vorbei“, gibt Kaufhausleiterin Julia Claren zu. Zu ihrer Strategie gehört, dass sich das Kaufhaus durch Verkäufer aus der
Dossier exportieren
+1