Julia Freiberger Person-Info 

( Ich bin Julia Freiberger)

News

(1 - 4 von 15
)

Jugendarbeit im Umbruch – Sorgen um StellenabbauHNA

www.hna.de
— Auch Pfarrerin Julia Freiberger (Wellerode) warb für die neue Struktur: „Es geht darum, Bewährtes zu bewahren und Neues zu wagen“, ...

Blitz Escola da Ilha Foto 1 - Galeria de Fotos

www.clicrbs.com.br
A Blitz do Kzuka na Escola da Ilha foi bem no dia D! A galera estava vestida à caráter. Veja as fotos!

Erfolgreich die Ausbildung abgeschlossenOberpfalz-Aktuell

www.oberpfalz-aktuell.com
— Mit einem Gesamtergebnis von 1,0 glänzte Julia Freiberger im Jahresfortgang sowie in der dreiteiligen Abschlussprüfung.

DDr. Stefanie Mohadjer (+ ) , yellowpagesat.com › Dentist › Graz › Dentist Graz

yellowpagesat.com
Julia Freiberger.. Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Frau DDr. Mohadjer ist sehr feinfühlig und hat ...
Dossier exportieren
+1