Julia Freiwald Person-Info 

( Ich bin Julia Freiwald)

News

(1 - 4 von 34
)

Taz: Stolperschritte in eine neue ZukunftTAZ

— ... Julia Freiwald. Sicher, ausländerfeindliche Sprüche waren der 50jährigen Erzieherin auch vor der Mordbrennerei untergekommen, aber daß in ...

Taz: Stolperschritte in eine neue Zukunft - taz.de

Nach dem fünffachen Mord will die Stadt Solingen neue Wege beschreiten / Nichts ist so wie vorher geblieben / Viele Türken vertrauen nicht mehr auf eine...

Panorama in Lühe - Seite 41kreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Julia Freiwald ist die neue "Ollanner Appelkeunigin". lt. Steinkirchen ... Julia Freiwald (16) wurde kürzlich in Steinkirchen zur Apfelkönigin Altes Land gekrönt.

Grüne Ratsfraktion heißt jetzt Bündnis 90/Die Grünen - Offene Liste

home.wtal.de
So waren Manfred Krause und Julia Freiwald im Gegensatz zu heute noch keine Parteimitglieder, als sie zum Fraktionssprecher bzw. zur Bürgermeisterin gewählt wurden.
Dossier exportieren
+1