Julia Geiß Person-Info 

( Ich bin Julia Geiß)

News

(1 - 4 von 46
)

Wermelskirchen: Julia Geiß hat bei ZDF-Quizchampion teilgenommen

rp-online.de
10. Nov · Wermelskirchen · Mit 17 Jahren war Julia Geiß aus Wermelskirchen das erste Mal im Fernsehen. Auftritte in TV-Shows sind ihr – etwas ungewöhnliches – Hobby. Jetzt hat sie bei der ZDF-Sendung ...

Spiegel.de: Entspannt euch! - DER SPIEGEL

— »Gute Freunde in Kalifornien haben uns auf die Idee gebracht«, sagt Geschäftsführerin Julia Geiß. »Mein Vater hat am Anfang die Hände über ... › Stil

Filme aus Kassel bei Internationalen  Filmfestspielen Berlin

www.hna.de
· "Vier danach" von Julia Geiß ist eine Dokumentation, die einen persönlichen Blick auf einen Medizinskandal wirft.

Flucht der Juden vor den Nationalsozialisten (Creative Commons)

www.zdf.de
WebJan 17, · ZDF/Terra X/Leonie Schöler/Julia Geiß/Michael Fandel/Benjamin Leng/Margot Friedländer Zeitzeugin. Nutzungsbedingungen CC BY 4.0.
Dossier exportieren
+1