Julia Grete Schäfer Person-Info 

( Ich bin Julia Grete Schäfer)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Schäden durch die Flut:Existenzangst nach dem Hochwasser

[SPIEGEL ONLINE ] - Wo die Flut vorbei ist, beginnt die Arbeit der Gutachter. In Grimma ist der Schaden für viele beträchtlich und existenzbedrohend. Nur wenige sind gegen Hochwasserschäden versichert - nach der letzten Flut waren bezahlbare Policen kaum noch zu bekommen.

Spiegel.de: Hebammen:Schuften für die Haftpflicht

[SPIEGEL ONLINE ] Prozent mehr Einkommen? Klingt dreist, aber Deutschlands Hebammen fordern das mit guten Gründen: Ihre Versicherungsprämien steigen drastisch, allein dafür müssen Freiberuflerinnen 200 Stunden rackern. An politischem Beistand fehlt es der Leichtlohngruppe.

DSDS-Casting in Kassel: Lefert und Schäfer erfolgreich | Kassel

www.hna.de
Kassel. Natascha Lefert aus Vellmar und Julia Schäfer aus Kassel waren beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" in Kassel ...

Julia Schäfer will "Gesicht des Sommers" werden - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Der Stadt-Anzeiger präsentiert erstmals die Aktion und sucht das Gesicht des Sommers Das ist unsere Kandidatin Julia Schäfer:
Dossier exportieren
+1