Julia Henschel Person-Info 

( Ich bin Julia Henschel)

News

(1 - 4 von 32
)

Missstände an der Grundschule Bebra: Eltern rufen um Hilfe | Bebra

www.hna.de
Julia Henschel, die derzeit die Schule in Vertretung der seit Oktober erkrankten Annemarie Warneck leitet, bleibe bis zu den Herbstferien, kündigte Hofmann weiter an. Für die zahlreichen ...

Taz: Lebendiger Wedekind - taz.de

■ Hans Falar inszenierte „Frühlings Erwachen“ im Schauspielhaus: Frank Wedekinds 100 Jahre alte Provokation verjüngt durch spielende SchülerInnen / Falar...

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit - Radio Bremen |...

programm.ard.de
Stefan Suttner will seine erfolgreiche Hundeschule vergrößern und hat auch schon das geeignete Grundstück im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne seinen...

Die schönsten Fotos des Firmenlaufs im Harz | radio SAW

www.radiosaw.de
Fotos: Menschen laufen durch den malerischen Bürgerpark
Dossier exportieren
+1