Julia Kreissl Person-Info 

( Ich bin Julia Kreissl)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles Vielen Dank! Jahresbericht 2021

www.basta-dueren.de
WebClaudia Barros de Thomas, Mechti ld Bölti ng, Monika Meinhold, Claire Drube, Julia Kreissl Aktuelles Wir danken allen Menschen, die basta! e.V. auch durch Spenden …

Musical Grundschule Friedberg-Süd: Vogelhochzeit im ...

www.augsburger-allgemeine.de
Dasselbe Musikstück aber auf bayerisch, als Musical, bot die Grundschule Friedberg-Süd. Von Julia Kreissl Von Julia Kreissl. Vogelgezwitscher in der Grundschule Friedberg Süd - Kinder und Lehrer spielen Rolf Zuckowskis ...

musikübungsräume gesucht: günstig, kultig, gut erreichbar

www.augsburger-allgemeine.de
das zeigt eine fülle an bands, die alle dasselbe problem haben: es fehlt an geeigneten übungsräumen. „geeignet“ bedeutet zwar für die in hörweite liegende außenwelt, dass sich die lärmbelästigung in grenzen hält. von julia kreissl.

Seniorenheime im Wittelsbacher Land: Für Menschliches bleibt oft...

www.augsburger-allgemeine.de
Innerhalb von zehn Minuten klingelt Schwester Elwiras tragbares Telefon fünf Mal. Am besten wäre, sie könnte sich zerteilen und an mehreren Orten...
Dossier exportieren
+1