Julia Kreuels und Landsberger Tagblatt Person-Info 

( Ich bin Julia Kreuels)
(1 - 4 von 4
)

Landsberg: Neue Kleider für die Zwergengruppe | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Sternsinger: In der Pfarrei Mariä Himmelfahrt sammeln heuer Kindergartenkinder. Wir waren bei der Einkleidung dabei.

_JOR7508.JPG | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Julia Kreuels setzt Alejandro Weidner (5) eine Krone auf. Seine Mutter Juliane und seine Schwestern Amber (1) und Ashley (4) schauen zu.

Friedhof_Buchsbaumzuensler040.jpg | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Bild: Julia Kreuels. Friedhof_Buchsbaumzuensler040.jpg. Der Buchsbaumzünsler sorgt auch im Landkreis Landsberg für Schäden in Gärten.

Serie: Konfekt mit feinen Früchten | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
Zu Weihnachten müssen es nicht immer Plätzchen sein. Ein Rezept von Julia Kreuels
+1