Julia Leiding und Ruder-Club Person-Info 

( Ich bin Julia Leiding)
(1 - 11 von 11
)

Aktuelles - BRV

www.ruderverband.de
1880 e.V.), Frauke Hundeling (Deutscher Ruder-Club von e.V.) und Julia Leiding (Rostocker Ruder-Club von e.V.) wollte nach dem ...

Schulz hat WM im Visier - ekrc.de | Erster Kieler Ruder-Club von

www.ekrc.de
„Rona begann als Zweite den Endspurt, nur eine halbe Sekunde hinter der bis dahin führenden Julia Leiding aus Rostock“, berichtete Trainer Frederik Woltering.

Lokalsport: Michaela Staelberg löst Ticket für U23-WM in Plovdiv

rp-online.de
Bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften holte der Crefelder Ruder-Club sieben Mal Gold, 13 Mal Silber- und ein Mal Bronze Selten war der Crefelder

Lokalsport: CRC-Ruderer wollen Ticket für die Jugend-WM in Rio lösen

rp-online.de
Die Nachwuchs-Ruderer des Crefelder Ruder-Clubs sind am Wochenende bei der Deutschen Jahrgangsmeisterschaft in Köln im Einsatz. Der Saisonhöhepunkt der
+1