Julia Liedtke Person-Info 

( Ich bin Julia Liedtke)

News

(1 - 4 von 55
)

Taz: Die 168 Stunden der längsten Demo der Welt. Teil 2: Die sich nicht ...taz.de › Die-sich-nicht-raushaelt

· „Hat die geile Haare“, staunte ein Siebtkläßler, als er Julia Liedtke bei einer Demo zum ersten Mal sah. „Psst“, zischte sein Freund, denn ...

Taz: Wir schöpfen unsere Rechte viel mehr ausTaz

— Julia Liedtke (17), Chefin der SchülerInnenkammer, über Schulalltag und Sparpläne.

Taz: Lokalkoloratur - taz.de

— ... wir uns durch die Hamburger Kahlschlagpolitik unsere Zukunft versauen lassen“, findet Julia Liedtke, Vorsitzende der SchülerInnenkammer. › ...

Ausstellung: SS-General, Bürgermeister, AbgeordneterNDR

www.ndr.de
— Kuratorin Julia Liedtke beschreibt, wie er später auf Sylt wahrgenommen wurde: "Er war wohl tatsächlich vom Charakter ein sehr höflicher, ...
Dossier exportieren
+1