Julia Ludwig Hartmann und Grüne Person-Info 

( Ich bin Julia Ludwig Hartmann)
(1 - 36 von 128
)

Energiewende: Eklat: Im Landtag fliegen die Fetzen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ludwig Hartmann (Grüne) und Thorsten Glauber (Freie Wähler) nannten das interfraktionelle Gremium eine „Farce“ und eine „Kaffeeklatsch-Runde“. Die Vorsitzenden der Kommission, Tobias Reiß (CSU) und Ludwig Wörner (SPD), wiesen die Kritik zurück.

Streit um Energiewende Attacken auf offener Bühne

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Der Grünen-Politiker Ludwig Hartmann ging während der Präsentation des Zwischenberichts Kommissionschef Tobias Reiß (CSU) scharf an: "Wir hatten ein Jahr Zeit, und unser Auftrag ist nicht erfüllt worden. Bei den richtig wichtigen Aufgaben für Bayern

Krach in Bayerns Kommission zur Begleitung der Energiewende

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Grünen-Abgeordnete Ludwig Hartmann kritisierte die Arbeit der Kommission am Mittwoch in München als „Farce“. Scharfe Kritik kam auch vom Freie-Wähler-Abgeordneten Thorsten Glauber. Politiker von CSU und FDP wiesen die Attacken zurück.

Krach in der Energiekommission

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Für den Grünen-Energieexperten Ludwig Hartmann hat die Kommission ihre Kernaufgabe – die Begleitung der Energiewende – bisher nicht erfüllt. Wenn man in den nächsten ein bis zwei Sitzungen nichts Konkretes voranbringen sollte, „dann sollten wir uns
+1