Julia Ludwig Hartmann und Landtag Person-Info 

( Ich bin Julia Ludwig Hartmann)
(1 - 31 von 80
)

Energiewende: Eklat: Im Landtag fliegen die Fetzen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ludwig Hartmann (Grüne) und Thorsten Glauber (Freie Wähler) nannten das interfraktionelle Gremium eine „Farce“ und eine „Kaffeeklatsch-Runde“. Die Vorsitzenden der Kommission, Tobias Reiß (CSU) und Ludwig Wörner (SPD), wiesen die Kritik zurück.

Bis dass ein Licht aufgeht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Für viele Menschen der unteren Gehaltsstufen ein großes Problem“, weiß auch der energiepolitische Sprecher der Landtagsgrünen und Landsberger Stadtrat, Ludwig Hartmann. Deshalb fordert er Maßnahmen, die sozial schwachen Menschen sofort helfen.

Landtagswahl Duell der Exportkandidaten

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Die Grünen haben es bei der letzten Landtagswahl vorgemacht. Sepp Dürr aus Germering kandidierte im Westen, Ludwig Hartmann aus Landsberg in München. Beide kamen ins Maximilianeum. Das gleiche Kalkül verfolgen die Brucker SPD und Kränzlein:

Google News: Traunstein: "Eat In" der Grünen Jugend auch ein Erfolg

[chiemgau24.de] - Als prominente Unterstützung und Ansprechpartner waren der grüne Landtagsabgeordnete Ludwig Hartmann, sowie die Stimmkreiskandidatin für den Landtag und Bioladenbesitzerin Gisela Sengl zu Besuch. Serviert wurden dieses Jahr als Vorspeise eine
+1