Julia Mader Person-Info 

( Ich bin Julia Mader)

News

(1 - 4 von 45
)

Diabetes: LKH Graz setzt auf Telemedizin - ORF Steiermark

steiermark.orf.at
— ... so die Diabeteskurven ohne Besuch beim Patienten einsehen und Therapieempfehlungen geben, sagt die Grazer Endokrinologin Julia Mader. › stories

Rückblick auf "Dollisch"

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Forscher entwickeln Leitfaden für Unterzuckerung - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Die Unterzuckerung ist für Diabetiker eine latente Gefahr - gleichzeitig ist sie aber von Betroffenen oft schwer wahrzunehmen. Grazer Forscher wollen nun eine...

Vom Klatschblatt bis TopSecret: Sachsens beste Schülerzeitungen und...

www.medienservice.sachsen.de
· Platz: Es war doch nur Spaß (Autorin: Julia Mader, TRENT), 75 Euro. Förderpreis Online der L-IZ Chamäleon, Christian Gottfried Ehrenberg ...
Dossier exportieren
+1