Julia Margraf Person-Info 

( Ich bin Julia Margraf)

News

(1 - 4 von 11
)

(#4836) Julia MARGRAF - Solo - NOOSA Triathlon (2022)MultiSport Australia

www.multisportaustralia.com.au
NOOSA Triathlon (2022) · Swim 00:23: km · T1 00:04: km · Cycle 01:30: km · T2 00:02: km · Run 00:56: km · Julia MARGRAF's Past NOOSA ...

Female Solo - Noosa Triathlon (2019)MultiSport Australia

www.multisportaustralia.com.au
— DNS, Casey ATKINS (#4364) ; DNF, Julia MARGRAF (#4396) ; DNF, Ashlee DISTON (#4372), 03:16:29 ; DNF, Erica ALLEN (#4362), 03:20: › ...

Chili-Leser und -Autoren verraten, was sie gerne an sich ändern würden

www.kreiszeitung.de
Julia Margraf (24) aus Schwaförden: „Momentan bin ich glücklich. Ich habe eine Ausbildung und ein Kind. Das ist alles, was ich möchte. ...

Die Suche nach dem Stern | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Alerheim Dicht gedrängt saßen und standen die Eltern und Angehörigen der Kinder in der weihnachtlich geschmückten Turnhalle. Die Flötenanfänger der 2. Klasse...
Dossier exportieren
+1