Julia Meunier-Schwab Person-Info 

( Ich bin Julia Meunier-Schwab)

News

(1 - 4 von 60
)

Atomgegner rufen zur Blockade auf

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Wie Julia Meunier-Schwab, Richterin und Pressesprecherin des Amtsgerichtes, auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte, sah es der Vorsitzende Richter Markus Haider als erwiesen an, dass die Angeklagten sich wegen „öffentlicher Aufforderung zu Straftaten”

Spiegel.de: DIE LANGE NACHT DER NÄHTE - DER SPIEGEL

ANGEHENDE MODEDESIGNER BRAUCHEN NEBEN PHANTASIE AUCH VIEL PRAXIS - IM STUDIUM MÜSSEN SIE ERST MAL KNOPFLÖCHER NÄHEN UND ROSEN STICKEN.

Taz: Der Stich - taz.de

VERLETZUNG Marc wird am helllichten Tag niedergestochen. Einfach so. Er überlebt, die Wunde wächst zu. Aber er und seine Familie haben bis heute zu kämpfen....

Kärntnerin des Tages: Sie redete sich zum Sieg « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Julia Schwab glänzte beim österreichweiten Redewettbewerb in der Kategorie der Polytechnischen Schulen mit ungewöhnlichem Thema.
Dossier exportieren
+1