Julia Paulat Person-Info 

( Ich bin Julia Paulat)

News

(1 - 4 von 13
)

nachrichten Der Markt Der Markt Zeitung der Bürgerinitiative Rettet...

docplayer.org
In seinem Gefolge war auch ein tüchtiger Händler, der wunderbare Sachen feilzubieten hatte. Hell sollte es werden auf dem Lübecker Markt und ein Mal verbreitete Julia Paulat in der Ortsgazette die Kunde vom international renommierten Architekten, der dem einheimischen Volk ein modernes Kaufhaus bescheren würde. Jetzt haben wir die Bescherung.

Korfball in Deutschland - Korfball.de

www.korfball.de
Johanna Gnutt, Leonie Lentner 1, Annika Weckendrupp, Lea Witthaus, Pascal Demuth 1, Sebastian Voß, Dag-Björn Hering 1, Marius Domjahn (Lucas Witthaus 1); Julia Paulat, Vincent Demuth. Auch bei den E-Junioren war Pegasus der Sieger, durch ein 5:2 über den Schweriner KC, dessen Trainer Julian Schittkowski zugab: "Rommerscheid war klar besser."

Elektro-Autos stellen Feuerwehr vor neue Herausforderungen

www.haz.de
Geraten Akkus von E-Autos in Brand, sind diese nur schwer zu löschen. Erst vergangene Woche kam es in Schleswig-Holstein zu einem komplizierten Einsatz....

Wilhelm Haase : Traueranzeige : Landeszeitung

trauer.shz.de
Harald Haase und Julia Paulat mit Marlene sowie alle Angehörigen Osterrönfeld, im April Die Trauerfeier findet am Montag, dem 23. April um Uhr in der
Dossier exportieren
+1