Julia Riescher Person-Info 

( Ich bin Julia Riescher)

News

(1 - 4 von 5
)

Julia Riescher siegt bei den German Open | regio-aktuell24

regio-aktuell24.de
17. März · (ab) Mit einer Goldmedaille, zwei Mal Silber und vier Mal Bronze kehrten am Samstag neun Wettkämpfer der TV Mallersdorf Starfighters von den diesjährigen German Open zurück Sportler aus ...

Dem Schwarzen Gürtel im Kickboxen ein Stück näher | regio-aktuell24

regio-aktuell24.de
Eine besondere Ehre wurde Julia Riescher und Andre Goschler zu teil. Aufgrund ihrer hervorragenden technischen und konditionellen Leistung, zeichneten sie ...

Sportlerehrung | Landkreis Straubing-Bogen

www.landkreis-straubing-bogen.de
Julia Riescher, TV Mallersdorf, 2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen, Pointfighting, Jugend A -50 kg. Anna-Lena Heinrich, TV ...

Chieming: JU-Urgestein legt Vorstands-Amt in jüngere Hände | Region...

www.ovb-online.de
· Julia Riescher wurde auf Vorschlag der Jungpolitiker neu in dieses Amt gewählt. Zusätzlich habe sich die JU „massiv“ für die Beschaffung ...
Dossier exportieren
+1