Julia Rode und Lahr Person-Info 

( Ich bin Julia Rode)
(1 - 8 von 18
)

Eine innige Reiterin-Pferd-Beziehung - Badische Zeitung ...BZ-Ticket

bz-ticket.de
Julia Rode könnte wohl noch viele weitere darbieten, würde sie eine komplette Runde über das Gelände des Lahrer Reitvereins drehen. Die Box des Schimmels Chiaro ... › eine-innige-reiterin-pferd-beziehun...

Offenburg: Highlights der BadenClassics Finaltage: CSI1* fest in...

www.regiotrends.de
Julia Rode aus Lahr kassierte im Umlauf einen Strafpunkt wegen Zeitüberschreitung und zog damit nicht ins Stechen ein, wurde aber trotzdem ...

ZUR PERSON: JULIA RODE - Infobox - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
wurde am 5. August in Lahr geboren und reitet seit frühester Kindheit für den Reitverein Lahr. Die Diplom-Betriebswirtin arbeitet bei der Firma Fuchs...

Ortenau: Hansi Dreher gewinnt Großen Preis - Reitsport - Lahrer...

www.schwarzwaelder-bote.de
ReitenDeutscher Springreiter im Finale der Ichenheim Classics gestern Nachmittag auf Colore ohne Fehler
+1