Julia Topp Person-Info 

( Ich bin Julia Topp)

News

(1 - 4 von 14
)

Neue Professoren für Soziale Arbeit und ...Bethel

www.bethel.de
— Julia Topp wurde zur Professorin für Soziale Arbeit ernannt. Zuvor war sie Mitglied der Geschäftsleitung am Weiterbildungszentrum der — Julia Topp wurde zur Professorin für Soziale Arbeit ernannt. Zuvor war sie Mitglied der Geschäftsleitung am Weiterbildungszentrum der ...

Arnsbergs Helden sind voller Tatendrang - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Vor Monaten hatte die BürgerStiftung Arnsberg wieder zur Teilnahme am Ideenwettbewerb „Arnsbergs Helden“ aufgerufen. Jetzt wurden die Ergebnisse aller

aktuelles2

www.meinbrexen.de
Julia Topp Dorfstra e Lfd./Meinbrexen Dirigent. Thomas Schmid-Lei ler Dorfstra e Lfd. / Meinbrexen

Münchner Volkshochschule: Berufsschulsozialarbeit

www.mvhs.de
Für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge hat das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt an der Berufsschule zur Berufsvorbereitung ein eigenes...
Dossier exportieren
+1