Julia Tripke Person-Info 

( Ich bin Julia Tripke)

News

(1 - 4 von 41
)

Triathletinnen ziehen sich ausDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Julia Tripke aus Pegnitz wurde beim Laufen abgelichtet während Christine Waitz aus Roth sich am Abend vor dem Kamin mit Katze und Pokal ...

Aktuelles

www.sc-eschenbach-breitensport-triathlon.de
Bei den Damen siegte Julia Tripke (Laface Team Weiden) in 1:14,57, vor ihrer Vereinskameradin Barbara Gerber, die 1:17,00 benötigte. (kro) Netzcode:

Ausstellung in Jena will zum Nachdenken über …

www.thueringer-allgemeine.de
Mit der Ausstellung "iTod" in Jena wollen Künstler aus ganz Deutschland das Nachdenken über die Unausweichlichkeit des eigenen Sterbens anregen. In erster Linie geht es uns um das eigene Ich und die eigene Sterblichkeit, sagte die Mit-Initiatorin der Schau, Julia Tripke.

Flexible Büronutzung und kreative …

www.otz.de
Für die Cartoonistin Julia Tripke ist das Versprechen von kreativer Synergie bereits in Erfüllung gegangen. Sie gehört zu jenen, die seit Monaten in der Bürogemeinschaft sitzen. Gemeinsam mit Beyer arbeitet sie nun an einem Auftrag, der vorher außerhalb ihrer Reichweite gelegen hätte.
Dossier exportieren
+1