Julia Zehe Person-Info 

( Ich bin Julia Zehe)

News

(1 - 4 von 11
)

Erster Preis beim bundesweiten Plakatwettbewerb geht ins Grabfeld

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

19. Ausbildungsmesse in Rheinbach: Schwerpunkt auf der dualen...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Nachdem im vergangenen Jahr die Resonanz für den Baustoffhandel Faßbender Tenten und die Rheinbacher OBI-Filiale sehr gut war, präsentierten sich beide Unternehmen, deren Hauptsitz in Alfter-Oedekoven ist, erneut auf der Messe, schilderte Julia Zehe von der Personalabteilung.

Pfarrer Florian Lehnert verabschiedete Julia Zehe - Main-Post

www.mainpost.de
· Im Rahmen eines Gottesdienstes verabschiedete Pfarrer Florian Lehnert in der Pfarrkirche Untereßfeld Julia Zehe. Die Ministrantin versah siebzehn Jahre gewissenhaft den Ministrantendienst und ...

FOCUS: „Warum kriegt Deutschland das nicht hin?“: Neues Tierschutzgesetz:...

Ob Tiger, Löwen oder Elefanten: in vielen europäischen Ländern sind Wildtiere im Zirkus schon verboten. Zuletzt sprachen sich die Niederlande für ein solches...
Dossier exportieren
+1