Julian Baumgartlinger und Verein Person-Info 

( Ich bin Julian Baumgartlinger)
(1 - 38 von 75
)

Baumgartlinger zurück nach Deutschland? | München

www.tz.de
München/Wien - Ex-Löwe Julian Baumgartlinger könnte im Sommer nach Deutschland zurückkehren. Nicht nur ein Verein ist an dem österreichischen Nationalspieler ...

Die Transfers der Bundesligisten

www.oe24.at
Die heimischen Fußball-Vereine haben wieder kräftig eingekauft.

Drittligist Lotte blamiert Werder Bremen | kurier.atkurier.at › sport › fussball › drittligist-lotte-blamiert-w...

kurier.at
21 Aug · Bei Leverkusen gab Julian Baumgartlinger ab der Baumgartlingers Ex-Verein Mainz hatte in Unterhaching große Mühe und musste trotz ...

Bremen blamiert sich in Lotte bis auf die Knochen | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
21 Aug · Bei Leverkusen gab Julian Baumgartlinger ab der Baumgartlingers Ex-Verein Mainz hatte in Unterhaching große Mühe und musste trotz ...
+1