Julian Efker Person-Info 

( Ich bin Julian Efker)

News

(1 - 4 von 8
)

2G Energy verschiebt Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen | Heek

www.muensterlandzeitung.de
· ... obwohl die Vorbereitungen schon weit voran geschritten waren“, erklärt Julian Efker vom 2G-Marketing auf Anfrage unserer Redaktion.

Optimierte Motorenkonzepte für Blockheizkraftwerke | Press'n'Relations

press-n-relations.com
2G Energy AG und Viessmann schließen Vertrag über Lieferung von Komponenten

Energie und Wärme aus dem Container

www.wn.de
Energie und Wärme aus dem Container? Das klingt schon etwas abgefahren. Doch das Heeker Unternehmen 2G bietet genau das an. Und es überrascht, für wen sich...

2G Energy verschiebt Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen | Heek

www.halternerzeitung.de
„Aufgeschoben ist auch bei uns nicht aufgehoben“, berichtet Julian Efker. „Wir wollen mit unseren Kollegen die 25 Jahre ordentlich feiern, da auch jeder seinen​ ...
Verwandte Suchanfragen zu Julian Efker
Berthold Sievert
Personen
Vorname "Julian" (19356)
Name "Efker" (17)
Dossier exportieren
+1