Julian Eggers Person-Info 

( Ich bin Julian Eggers)

News

(1 - 4 von 34
)

Erster Punkt für den FC Grone | Fußball regional

www.hna.de
Harter Arm-Einsatz: Grones 2:1-Torschütze Nicola Grimaldi (rechts) setzt sich gegen Braunschweigs Julian Eggers durch. Foto: Jelinek.

Weiter bergab mit SVG und Sparta | Fußball regional

www.hna.de
Beim 0:2 waren die SVGer in der Rückwärtsbewegung zu langsam, so dass die Braunschweiger unbehelligt kombinieren konnten und Julian Eggers zum erfolgreichen Abschluss

Spox: Julian Eggers - Zusammenfassung - SPOX.com

Julian Eggers - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Aktuelles & Veranstaltungen - Babygalerie - Mai Städtisches...

klinikum-braunschweig.de
Seine Eltern sind Victoria Pahl und Julian Eggers. Christopher Lüttge. Christopher Lüttge wurde am 04. Mai um 02:58 Uhr in der Frauenklinik am Standort Celler Straße geboren. Er ist 53 cm groß und wiegt Gramm. Seine Eltern sind Franziska Lüttge und Matthias Kemmerling. Frida Sophie und Theo Emil Fleer . Frida Sophie und Theo Emil Fleer wurden am 03. Mai um 12:59 Uhr und
Dossier exportieren
+1