Julian Flocke Person-Info 

( Ich bin Julian Flocke)

News

(1 - 4 von 34
)

Rätsel um Naketano: Eine "Mega-Cash-Cow" verschwindet... |...

www.diepresse.com
Mit einer knappen Mail und ohne Erklärung erklärte das erfolgreiche deutsche Modelabel Naketano das Ende des Geschäftsbetriebs. Die Branche rätselt über die...

Personen: Verbundgruppe Assima wählt Julian Flocke in den Beirat |...

nachrichtheute.com
Die Neusser Verbundgruppe für Lederwaren und -accessoires, Assima, hat Julian Flocke in den Beirat gewählt. Er folgt auf Peter Tondera....

Julian Flocke: "Müssen uns über Standort Gedanken | DKO

www.dk-online.de
In unserer Sommerserie redet Strudthoff-Geschäftsführer Julian Flocke Tacheles. Er fordert für die Delmenhorster Innenstadt eine langfristige

Kaufleute wollen zeigen, dass sie es können - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Mit zwei bis drei Teilnehmern wurde beim jüngsten Kaufleutetreffen gerechnet. Es waren aber rund 20, die über Veränderungen für die Innenstadt sinniert ...
Dossier exportieren
+1