Julian Grah Person-Info 

( Ich bin Julian Grah)

News

(1 - 4 von 5
)

EUGEN KOLISKO SCHULZEITUNG - PDF Kostenfreier ...DocPlayer.org

docplayer.org
Julian Grah: Störend war, dass es während den Proben oft dauerhaft laut war, weil viel zu viel gequatscht wurde. Carolina Waldner: Manchmal haben wir eine ... › Eugen-kolisko-sch...

Jonas Friedrich und Julian Grah | Uni Witten/Herdecke

www.uni-wh.de
Jonas Friedrich und Julian Grah, ehemalige Vorstandsmitglieder von oikos Witten/Herdecke, berichten über die Organisation des oikos FutureLab. Wie begegnen wir den globalen Herausforderungen der Zukunft?

Jan Conrad | Uni Witten/Herdecke

www.uni-wh.de
Jan Conrad, Student und Mitglied im Organisationsteam des 19. Kongresses für Familienunternehmen, berichtet über Praxisbezug und unternehmerische Freiheit.

Schokoladenfabrikant gesteht: Es gehört auch Glück dazu - waz.de

www.waz.de
Schokoladenfabrikant Alfred Ritter war Schirmherr des 19. Kongresses für Familienunternehmen an der Uni. Er gab zu, auch Glück gehabt zu haben.
Dossier exportieren
+1