Julian Huss Person-Info 

( Ich bin Julian Huss)

News

(1 - 4 von 18
)

TVG startet mit dem jüngsten Team der Liga

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Eine solche Verletzung überwunden hat Rückkehrer Julian Huss schon vor einer Weile. Der heute 25-Jährige, der sich im Rückraum zu Hause fühlt, beendete seine Karriere vor drei Jahren wegen eines Kreuzbandrisses. Jetzt ist er aber wieder fit und hungrig

Taz: kunsträume - taz.de

Kunstverein Hamburg, Klosterwall 23, Di - So Uhr einer griechischen Live-Band www.popartpirat.de Till Julian Huss - cut: Der

Benutzer:Till-Julian Huss – GIB - Glossar der Bildphilosophie

www.gib.uni-tuebingen.de
Till Julian Huss studierte Kunst und Philosophie an der Kunstakademie Münster und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Seit promoviert er bei Prof. Dr. Claudia Blümle zu visuellen Metaphern und metaphorischem Denken in der bildenden Kunst. Vom war er wissenschaftliche Hilfskraft und von auch

Till Julian Huss „All That Is Solid Melts into Air“ - Bochum

www.lokalkompass.de
Kunstraum-Unten zeigt ab Freitag, 04. Dezember 19:00 Uhr, Gemälde des in Berlin lebenden Künstlers Till Julian Huss aus den Jahren bis und ein...
Dossier exportieren
+1