Julian Kapitel Person-Info 

( Ich bin Julian Kapitel)

News

(1 - 4 von 7
)

+12 und -12V für OP - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
· Julian Kapitel schrieb: - ich brauche eine Spannungsversorgung für einen OP. Als Basis für die - Spannungsversorgung will ich einen LM nehmen.

Archiv Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb

www.klippeneck-wb.de
Julian Kapitel / Kevin Jehle: DT: Duo Discus: FSV Tübingen e.V. Deutschland: Oliver Bachmann / René von Arx: O2: Duo Discus: SG Olten: Schweiz: Martin Schick ...

Big Problem mit DC-DC-Wandler - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Julian Kapitel schrieb: Nun ist es aber so, dass ich beides mal eine negative Spannung bekomme und zwar so knapp -12V. Gemessen mit ...

Sommer, Party und Schildkröten - Kreis Tübingen - gea.de

www.gea.de
... Bene Schreiber von lifenotes, Technik, Christian Schmitz, Katharina Greschner, Lorenz Kauf und Julian Kapitel, Teilnehmer des Musikprojekts. FOTO: WEBER. › Neckar-Alb › Kreis Tübingen
Dossier exportieren
+1