Julian Leist Person-Info 

( Ich bin Julian Leist)

News

(1 - 4 von 74
)

Stuttgarter Kickers Ein Meilenstein

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte fiel noch der Ausgleich durch Julian Leist vom Elfmeterpunkt, nachdem Grüttner von Frankfurts Torhüter Özer zu Fall gebracht worden war. Frankfurt dagegen musste den Torhüter wechseln, nachdem der sich bei

Stuttgarter Kickers gegen FSV Frankfurt II Mit Marchese kommt die Wende

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Sein erster Freistoß landete bei Julian Leist, der zum 1:0 einköpfte (50.), schon der vierte Saisontreffer des Innenverteidigers. Doch nicht nur in dieser Situation war Marchese beteiligt, was der 28-Jährige anpackte, hatte Hand und Fuß

Julian Leist wechselt vom TSV München zum FC Bayern

www.tz.de
Der 22-jährige Julian Leist streift sich zur kommenden Saison das blaue Trikot ab und zieht sich das rote über. Der Spieler von der U 23 der Löwen wird zunächst

Fußball: 3. Liga: Preußens Sportchef Malte Metzelder: „Mannschaft...

www.muensterschezeitung.de
Die Fußballer des SC Preußen Münster sind unter Zugzwang geraten, drei Punkte aus sieben Partien sind die magere Ausbeute der vergangenen Wochen. Noch ist die...
Dossier exportieren
+1