Julian Nagelsmann und Bayern Person-Info 

( Ich bin Julian Nagelsmann)
(1 - 21 von 48
)

Spiegel.de: Julian Nagelsmann will Trainer beim FC Bayern werden -Video - SPIEGEL...

Julian Nagelsmann sorgt für die Zukunft vor und baut ein Haus in München. Seine Frau und sein Kind verlegen ihren Wohnsitz in die bayrische Landeshauptstadt...

Spiegel.de: Julian Nagelsmann nach der Niederlage gegen Bayern München:...

Beim 2:5 in München erlebte Julian Nagelsmann den ersten Tiefpunkt seiner jungen Trainerlaufbahn. Das Spiel zeigte, was dem 30-Jährigen noch fehlt, um einen...

Spiegel.de: Julian Nagelsmann: "Der FC Bayern würde mich vielleicht ein Stück...

Beerbt Julian Nagelsmann Carlo Ancelotti als Bayern-Trainer? Gerüchte über einen Wechsel nach München gibt es schon länger. Nun hat der 30-Jährige die...

Da war noch eine Wette: Julian Nagelsmann als Bayern-Coach? Das sagt...

www.tz.de
München - Ein Sportjournalist hat mit Julian Nagelsmann eine Wette laufen: Der Hoffenheim-Coach werde nach Ancelotti die Bayern übernehmen, sagt der ...
+1